FOTOAUSSTELLUNG „RÜCKZUGSORTE“ und ökumenischer Gottesdienst
VERNISSAGE AM 01. MAI 2024
IN DER KIRCHE ST. MAXIMILIAN IN MÜNCHEN

11:00 Uhr:
Ökumenischer Gottesdienst mit Pfarrer Rainer M. Schießler, Regionalbischöfin i.R. Susanne Breit-Keßler und Stephan Alof. Der Fotograf Felix Krammer stellt sein Projekt vor, einzelne Teilnehmer berichten über ihre Rückzugsorte.

Ca. 12:00 Uhr:
Gemütliches Beisammensein und Zeit zum Erkunden der Ausstellung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Frühlingssuppe mit Brot, sowie Wasser, Wein und Bier.

Ca. 12:30 Uhr:
Live-Gesang, Willy Michl legendärer Isarindianer, der ebenfalls am Projekt teilgenommen hat.

Kirche St. Maximilian, Auenstr. 1, München
Ausstellungsdauer: 01.05. – 31.05.2024

Leider ist unsere Romfahrt bereits komplett ausgebucht! Wir freuen uns über so reges Interesse und die vielen Teilnehmer. Die Warteliste ist sehr lang und wir planen einen neue Romreise im kommenden Jahr, um alle zu berücksichtigen, die jetzt nicht mitfahren werden können!!

Unser Benefizkonzert für die Ukraine

Spenden an Pfarrei St. Maximilian mit Betreff 'Ukraine' auf das Konto
IBAN: DE19 7509 0300 0002 1445 49
BIC: GENODEF1M05