Neue Kinder gesucht!

Die Kleinsten entwachsen dem „Wir singen und spielen“-Alter und ich freue mich sehr über Nachwuchs im Kurs! Gerne zum Schnuppern nach Anmeldung ab 20.September 2023 unter
schusterchristl@web.de bzw. Tel. 089-2010260

Wir beginnen regulär nach den Ferien.

"Wir singen und spielen" bietet ein musikalisches Früherziehungskonzept für Kinder zusammen mit Eltern. Das Angebot richtet sich an Kinder ab 18 Monate bis 3 Jahre.

Wir singen und musizieren mit kindgerechten Instrumenten und bewegen uns zur Musik und gestalten leichte Tänze.

Im laufenden Kurs von "Wir singen und spielen" werden immer wieder Plätze frei. Interessierte Mütter mit Kindern sind nach vorheriger Anmeldung jederzeit zu einer Schnupperstunde willkommen.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 10.00 Uhr im Pfarrheim St. Maximilian.

Anmeldung und Rückfrage:
Frau Christine Schuster
Tel. 089-2010260
oder per Mail an schusterchristl@web.de


jeden Dienstag 10.00-11.00 Uhr Pfarrheim St. Maximilian, Deutingerstr. 4/2.OG (außer in den Ferien)